Ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter fordern Präsident Obama auf, nachrichtendienstliche Informationen über den Abschuss von Flug MH17 über der Ostukraine vor einem Jahr veröffentlichen
Vom NSU-Skandal hat sich der Verfassungsschutz rasch erholt, einen NSA-Skandal gibt es überhaupt nicht, dafür kommt bald der Russe. Bei den Diensten ist wieder alles in Ordnung