Regio: Italien

  • 27.05.2017
    Titel
    G-7-Gipfel

    Gipfel der Paten

    Auf Sizilien hat sich das politische Spitzenpersonal der G 7 versammelt. Doch die Agenda des Gastgebers Italien wird von den USA gnadenlos zerpflückt

    Klaus Fischer
  • 26.05.2017
    Ausland
    Italien

    Skandale ohne Ende

    8.000 italienische Unternehmer betrügen mit Firmen auf Malta die Finanzämter

    Gerhard Feldbauer
  • 20.05.2017
    Geschichte
    Italien

    Opfer des tiefen Staates

    Vor 25 Jahren wurde der sizilianische Staatsanwalt Giovanni Falcone von der Mafia ermordet

    Gerhard Feldbauer
  • 17.05.2017
    Ausland
    Italien

    In Rom stinkt es zum Himmel

    Italiens Hauptstadt versinkt im Müll. Abhilfe ist nicht in Sicht

    Gerhard Feldbauer
  • 16.05.2017
    Ausland
    Italien

    »Polizei übergab das Video zuerst der Presse«

    Italienischer Gewerkschafter wollte für Entlassene verhandeln. Er wurde festgenommen und vorgeführt. Gespräch mit Marina Prosperi

    Bärbel Schönafinger
  • 12.05.2017
    Titel
    FESTUNG EUROPA

    EU auf Kollisionskurs

    Von Europäischer Union finanzierte libysche Küstenwache bedroht Schiff der Seenotretter von Sea-Watch und bringt Flüchtlinge in Lebensgefahr

    Jana Frielinghaus
  • 11.05.2017
    Kapital & Arbeit
    Privatisierung

    Startklar zum Autobahnklau

    Allianz-Konzern kauft sich bei italienischem Straßenbetreiber und britischem Versorger ein

    Ralf Wurzbacher
  • 10.05.2017
    Ausland
    Festung Europa

    Unterlassene Hilfeleistung

    Audiomitschnitt belegt, dass Italiens Küstenwache Flüchtlinge 2013 in Seenot im Stich ließ

    Carmela Negrete
  • 1 2 3 ... 190 191 192 >>