Regio: Antigua

  • 11.09.2017
    Titel
    Kuba/USA

    Sturm peinigt Karibik

    Hurrikan »Irma« hat in Kuba schwere Schäden verursacht. In Florida wurden 6,5 Millionen Menschen evakuiert

    Volker Hermsdorf
  • 08.09.2017
    Ausland
    Karibik

    »Kaum mehr bewohnbar«

    Aktuell wütet »Irma« in der Karibik. Ende der Zerstörung nicht in Sicht

  • 02.07.2015
    Abgeschrieben

    Was andere mitteilten

  • 16.12.2014
    Ausland

    Gemeinsam souverän

    Havanna: ALBA-Staaten feiern soziale Errungenschaften des lateinamerikanischen Staatenbündnisses und verurteilen US-Einfluss in Region

    Volker Hermsdorf
  • 22.04.2014
    Ausland

    ALBA gegen US-Propaganda

    Lateinamerikanischer Staatenbund protestiert gegen Twitter-Kopie der USAID auf Kuba

    Volker Hermsdorf
  • 09.03.2013
    Fotoreportagen

    Tränen eines Volkes

    Venezuelas Präsident Hugo Chávez hat sein Land, Lateinamerika und die Welt verändert. Das war dem Jungen aus Sabaneta nicht in die Wiege gelegt worden. Fotos aus seinem Leben

    André Scheer
  • 27.10.2010
    Ausland

    Vier Putschversuche in acht Jahren

    Lateinamerikas ALBA-Staaten werden angegriffen. Diplomaten diskutierten mit Journalisten

    Sascha Wetzel
  • 20.04.2010
    Ausland

    Sozialismus bis 2030

    In Venezuela wurde des 200. Jahrestags der Unabhängigkeit gedacht. Präsident Chávez empfing zahlreiche ausländische Delegationen zu Militärparade und ALBA-Gipfel

    André Scheer
  • 1 2 >>