Sport

25.04.2018
  • Goldjunge: Ein letztes Mal holte Jahrhundertspieler Andrés Inies...

    Der Schlüssel zum Olymp

    Andrés Iniesta verabschiedet sich vom FC Barcelona mit einer Galavorstellung. Mit ihm verlässt einer der größten Mittelfeldspieler aller Zeiten den europäischen Fußball.

    Von André Dahlmeyer
  • Hier regiert die Viererkette: Holsteins Ducksch (r.) kommt an Ge...
    Fußball

    Geschick und Glück

    Der 1. FC Nürnberg steht vor der Rückkehr in die Fußballbundesliga. Es wäre insgesamt der achte Aufstieg, so viele hat noch kein Klub sonst geschafft.

    Von Stefan Malta
24.04.2018
  • »Extrem schwierig geworden«: Vuko Borazan (Skopje) obenauf
    Handball

    Was lernt man aus Fangfehlern?

    Von wegen stärkste Liga der Welt: Auf der Zielgeraden der Saison schwächeln die deutschen Handball-Teams

    Von Jens Walter
  • Aufstieg Magdeburg: Geherze, Geknutsche, Biergedusche und große ...

    Aufgetaucht

    Der 1. FC Magdeburg hat endlich den Aufstieg geschafft. Es ist das Ende einer langen Leidenszeit.

    Von Gabriele Damtew
23.04.2018
  • »Arsène knows« schrieben die Fans auf Transparente, denn sie wis...
    Fußball

    Als England schönen Fußball lernte

    Arsène Wenger sagt adieu. Nach 22 Jahren als Trainer des FC Arsenal hinterlässt er ein großes Vermächtnis

    Von Jan Frey
  • Bald wieder in England? Die 18jährige BVB-Hoffnung Jadon Sancho ...

    Die Wahrheit über den 31. Spieltag

    War das die Wiederauferstehung des BVB? Die Dortmunder spielen jedenfalls wie früher, als sie noch schnellen und schönen Fußball zeigten.

    Von Klaus Bittermann