Sport

24.11.2017
  • Ein langer Schatten: Jana Novotna (1968–2017)
    Tennis

    Eine andere Ära

    Wunderschön und erratisch: Mit Jana Novotna verstarb vergangene Woche eine große Tennisstilistin. Die ATP sucht derweil einen neuen Star

    Von Peer Schmitt
  • Denkt nicht ans Aufhören: Otto Pfister (Mitte)
    Fußball

    Eine afrikanische Legende

    Otto Pfister zum achtzigsten

23.11.2017
  • »Aus dem Nichts«: Stipe Vucur über dem Dynamo-Torschützen Lucas ...
    Fußball

    Auf dem Höllentrip

    Der 1. FC Kaiserslautern taumelt abwärts, retten kann ihn vielleicht nur der Kapitalismus

    Von Ralf Wurzbacher
  • »Risikogruppe 1«: Dopingkontrolle bei der Tour de France
    Doping

    TOP 16.3

    Die Spitzenverbände der Leichtathleten, Radfahrer und Triathleten wollen ihre Beiträge zur Finanzierung der Nationalen Antidopingagentur nachverhandeln

22.11.2017
  • Auch jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne. Bobbele präsentiert ...
    Tennis

    Der Mann im Mond

    Boris Becker wird heute 50. Tennis ermöglicht ihm gerade einen neuen Anfang

  • Ein Hauen und Stechen: Argentiniens Darío Benedetto (2. v. r.)

    Die Preußen kommen

    Wir sind zusammengepfercht auf der ultrasteilen Kurvenseite. Die ersten hängen über den Wellenbrechern. Ich habe keine Ahnung, wo sich meine Hände befinden, spüren kann ich sie schon länger nicht mehr.

    Von André Dahlmeyer