Werbung und Anzeigen

Erreichen Sie die aktivste Leserschaft aller Tageszeitungen!

Mit der Tageszeitung junge Welt und ihrem Internetportal www.jungewelt.de haben Sie zwei einzigartige Werbeträger an der Hand, die sich gegenseitig wunderbar ergänzen.

Die gedruckte Ausgabe der jungen Welt bietet Ihnen eine treue und überzeugte Leserschaft mit ausgeprägter Leser-Blatt-Bindung. Unsere aktuelle Leserbefragung zeigt, dass sich dieses enge Verhältnis der Leserinnen und Leser zur jW auch auf Anzeigenwerbung überträgt: Die Mehrheit der jW-Leser nimmt die Annoncen im Blatt und online als unmittelbare Empfehlung der jW-Redaktion auf - ein Umstand, der die Wirkung Ihrer Werbung optimal unterstützt.

Mit Ihrer Onlinewerbung erreichen Sie wiederum eine wesentlich buntere Klientel, die vor allem das Interesse an einer kritischen Analyse des aktuellen Geschehens eint. Mit ihren klaren und oft auch kontroversen Positionen steht die junge Welt für engagierten und anspruchsvollen Journalismus. Das zieht neben den überzeugten jW-Lesern täglich auch eine große Zahl Interessierter auf der Suche nach unabhängigen Informationen an.

Viele Leserinnen und Leser sind unserem Produkt treu und informieren sich regelmäßig in der jungen Welt. Für Ihre Werbung finden Sie bei uns zielgenau ein außergewöhnlich anspruchsvolles, aktives und kulturell interessiertes Publikum.


Werbung in der Printausgabe, in Beilagen, online:

Mediadaten-Download (PDF)
Anzeigenleitung:
Peter Borak
Tel.: 0 30/53 63 55 59
Fax: 0 30/53 63 55 51
E-Mail: pb@jungewelt.de

AGB für Onlinewerbung

Beilagenplan

Attraktive Werbplätze: Im Schnitt zweimal im Monat ergänzt die junge Welt ihre Tagesausgabe mit einem Special von acht bis 24 Seiten. Hier beleuchten die jW-Redaktion und unsere Autoren jeweils einen thematischen Bereich.
Laden Sie sich hier unseren aktuellen Beilagenplan als PDF herunter oder sehen Sie sich online die Themen und nächsten Erscheinungstermine an.