Schenken und denken

Spenden

Abonnements sind die wichtigste Einnahmequelle der jungen Welt. Die Genossenschaft hilft, einzelne Projekte zu finanzieren und Engpässe in der Liquidität zu überbrücken. Ohne zusätzliche Spenden gäbe es aber die Tageszeitung junge Welt nicht mehr. Spenden helfen uns vor allem, besonders kritische Zeiten zu überstehen. Manchmal sind beispielsweise die Prozeßkosten so hoch, das die vorhandenen Mittel einfach nicht mehr reichen. Manchmal kann ein journalistisches Projekt einfach nicht finanziert werden, weil das nötige Geld fehlt. Manchmal sind wir finanziell nicht dazu in der Lage, notwendige Technik anzuschaffen. Wir sind für jede Spende dankbar, sie wird in jedem Fall sinnvoll genutzt. Sie können mitentscheiden, für welchen Zweck Ihre Spende genutzt werden soll.

Ich möchte das Projekt mit einer Spende unterstützen.

Spender/in

 
Bitte verwendet meine Spende für folgenden Zweck
 
Spende
Zahlungsmodus
Einzugsermächtigung: SEPA-Basis-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Verlag 8. Mai GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Zeitungsverlag GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kosten der Nichteinlösung von Lastschriften, die ich als Kontoinhaber zu vertreten habe, gehen zu meinen Lasten.