Contra Blockade, Protest-Abo!
Gegründet 1947 Freitag, 7. August 2020, Nr. 183
Die junge Welt wird von 2346 GenossInnen herausgegeben
Contra Blockade, Protest-Abo! Contra Blockade, Protest-Abo!
Contra Blockade, Protest-Abo!

Regio: Krefeld

  • 07.05.2020
    Kapital & Arbeit:
    Bilanzfälschung

    Lukrativ dank Photoshop

    Krefelder Röhrenhersteller haut Warren Buffett bei Übernahme übers Ohr
    Von Steffen Stierle
  • 19.03.2019
    Betrieb & Gewerkschaft:
    Betriebliche Interessenvertretung

    Flyer vor den Werktoren

    Stahlbetrieb »Outokumpu Nirosta« wollte Betriebsrat Maulkorb anlegen. Gericht widerspricht
    Von Kevin Hoffmann
  • 08.10.2016
    Wochenendbeilage:

    Untragbares Risiko

    Der Atomtod bedroht uns alle – keine neuen Atomraketen in Europa! Der »Krefelder Appell« vom November 1980 war eines der erfolgreichsten Manifeste der Friedensbewegung
    Von
  • 02.10.2013
    Kapital & Arbeit:

    Aus für Stahlwerk Bochum

    Bereits 2014 will Outokumpu-Konzern Betrieb einstellen. IG Metall empört
    Von
  • 25.03.2008
    Inland:

    Bayer bleibt stur

    Trotz massiver Proteste und Gerichtsbeschluß baut der Konzern eine Kohlenmonoxidpipeline durch dichtbesiedeltes Gebiet. DGB sieht keine Alternative zur Giftgasleitung
    Von Jana Frielinghaus
    • 1
    • 2