Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Mittwoch, 20. Oktober 2021, Nr. 244
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
  • Aufruhr in den USA

    Ratlosigkeit und Konfusion nach Ablehnung des 700-Milliarden-Dollar- Hilfspaketes für die maroden Banken
    Von Rainer Rupp
  • Soziales Profil schärfen

    Eine starke Linke für eine andere Politik! Stellungnahme der Sozialistischen Linken zur Erarbeitung des Bundestagswahlprogramms 2009
  • Zeichen stehen auf Sturm

    Dokumentiert: Rede von Aleka Papariga, Generalsekretärin der KP Griechenlands, zu deren 90. Gründungstag

Der Herr bewahre, daß wir eine Situation haben, daß man auf mich noch einmal zurückgreifen müßte.

Ex-SPD-Chef Kurt Beck am Montag abend in der ARD-Sendung »Beckmann« auf die Frage, ob er noch einmal für den SPD-Vorsitz kandidieren würde
  • Asmussen gibt Geld

    Nach Fast-Pleite der Hypo Real Estate: Spitzenbeamter und ehemaliger IKB-Aufseher fädelte »Rettung« ein.
    Von Klaus Fischer
  • Nach Hetzkampagne Feuer

    Göttingen: Polizei spricht von technischem Defekt nach Brand in Afro-Shop. Betroffene glauben an einen Anschlag
    Von Reimar Paul
  • Kein Geld für Anti-Nazi-Arbeit

    Niedersächsischer Arbeitsstelle gegen rechts droht mangels staatlicher Finanzierung die Schließung. Kritik von Niedersachsens Linksfraktion.
    Von Markus Bernhardt