jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Dienstag, 17. Mai 2022, Nr. 114
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
  • Liebesgrüße aus Sotschi

    Strahlende Gesichter beim Treffen von Putin und Bush. Einen Durchbruch gab es bei den Konfrontationspunkten aber nicht.
    Von Rainer Rupp
  • In Sicherheit leben

    Rede des russischen Präsidenten: »Entwicklungsstrategie Rußlands bis zum Jahre 2020«

Bush junior hat die Bühne der Weltpolitik in einem Augenblick betreten, da seine Kenntnisse von der Welt beinahe gleich Null waren.

Exbundeskanzler Helmut Schmidt im Tagesspiegel über den US-Präsidenten
  • Reiskrise verschärft

    Bauern in Thailand trotz höherer Weltmarktpreise weiter in Not. Erträge sinken weiter.
    Von Thomas Berger, Bangkok
  • Von hinten nach vorne

    Lust an der Last: Michael Sommer ist wieder mal deutscher Meister im 100-km-Lauf.
    Von Klaus Weise
  • Blutgrätsche

    Huch! Gewalt im Stadion! Wie konnte das passieren? Große Aufregung im Spiel der Eintracht.
    Von Klaus Bittermann