Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
  • Wall Street bleibt besetzt

    Massenverhaftungen bei Protesten gegen Finanz- und Sozialpolitik in New York. Kundgebungen in zahlreichen US-Städten.
    Von Philipp Schläger, New York
  • Bedingungslos

    Israel nervt seine Verbündeten.
    Von Werner Pirker
  • Urteil zu NATO-Terror

    Militärpakt wollte 1980 Ghaddafi umbringen. Seine Jäger schossen aber italienische Passagiermaschine ab.
    Von Gerhard Feldbauer
  • Machtkampf in Nahost

    Imperiale Ambitionen Ankaras und Hintergründe des israelisch-­türkischen Konflikts
    Von Murat Çakr

Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen!

Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) laut Bild am Sonntag zu seinem Parteifreund Wolfgang Bosbach, dem Vorsitzenden des Bundestagsinnenausschusses