Zum Inhalt der Seite

So einfach wie möglich (2)


Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag in Berlin-Reinickendorf mit seinem Wagen ein Polizeiauto gerammt. Der 20jährige habe beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Brunowstraße das Einsatzauto übersehen, obwohl es mit Martinshorn und Blaulicht gefahren sei, teilte die Polizei mit. Eine Kontrolle ergab zwei Promille Alkohol und Speed im Blut. (dapd/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.09.2012, Seite 12, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.