Zum Inhalt der Seite

Antifa-Demorecht eingeschränkt

Dresden. Das antifaschistische Bündnis »No pasarán« darf seine für den heutigen Samstag geplante Demonstration gegen einen rechten Aufmarsch weiterhin nicht, wie beantragt, am Dresdner Hauptbahnhof starten. Das Oberverwaltungsgericht Dresden hat am Freitag einen entsprechenden Widerspruch des Bündnisses gegen Demoauflagen der Stadt abgewiesen, wie Bündnissprecherin Heike Schneider mitteilte. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 14.02.2009, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen