Zum Inhalt der Seite

Solidaritätskundgebung in Berlin-Moabit

Berlin. Rund 180 Teilnehmer kamen am Samstag abend in Berlin zu einer Solidaritätsdemonstration für die vier inhaftierten angeblichen Mitglieder der »Militanten Gruppe« (mg). Bei der Protestkundgebung vor der Haftanstalt in Berlin-Moabit wurde in Redebeiträgen dazu aufgerufen, »revolutionäre und demokratische Zusammenhänge« gemeinsam gegen »die breit angelegte Repressionswelle« zu verteidigen. Am Samstag vormittag solidarisierten sich bereits 350 Besucher der ATTAC-Sommerakademie mit dem inhaftierten Soziologen Andrej Holm, der dort für einen Vortrag angekündigt war.

(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 06.08.2007, Seite 2, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen