Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Mittwoch, 27. Oktober 2021, Nr. 250
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 07.03.2007, Seite 12 / Feuilleton

Kreischen kost’ nix

Für eine exklusive Fanparty mit Michael Jackson am Donnerstag in Japan sind noch Karten zu haben. Der Spaß ist den Anhängern des gestürzten »King of Pop« zu teuer. Ein maximal einminütiges persönliches Treffen mit Jackson kostet 400000 Yen (2700 Euro). Jackson war am Sonntag in Tokio eingetroffen, wo er von kreischenden Fans begrüßt wurde. Seine Gage mochten die Veranstalter nicht beziffern.

(AP/jW)

Mehr aus: Feuilleton

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.