- → Inland
Kabinett beschloß REITs-Einführung
Berlin. Auch in Deutschland soll es künftig börsennotierte Immobiliengesellschaften geben. Das Kabinett beschloß am Donnerstag die Einführung so genannter Real Estate Investment Trusts (REITs). Die neue Anlagemöglichkeit soll nach den Worten von Regierungssprecher Ulrich Wilhelm den Finanzplatz Deutschland beflügeln. »Die Mieten werden unter Druck kommen,» erklärte dazu der finanzpolitische Sprecher der Linksfraktion im Bundestag, Axel Troost.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
