25.03.2026
Vom Punkt
Von André Dahlmeyer
Einen wunderschönen guten Morgen! Am Sonntag ging in Quito, Ecuador, die Copa Libertadores Sub-20 zu Ende, die am 7. März gestartet war. Es gab eine echte Sensation: Das Finale gewannen die Santiago Wanderers aus Valparaíso, Chile, gegen den Regattaverein Flamengo aus Rio de Janeiro (Titelverteidiger) mit 5:4 nach Elfmetertreten. Der Wettbewerb wurde zum zehnten Mal ausgetragen. Die erste Ausgabe im Juni 2011 fand in Peru statt. Der Hauptstadtverein Club Universitar...
Artikel-Länge: 3521 Zeichen


