- → Inland
Deutsche Bahn hofft auf Mehrarbeit
Berlin. Die Deutsche Bahn erwartet nach der von der Lokführergewerkschaft GDL erkämpften Möglichkeit einer 35-Stunden-Woche keine Personalengpässe. Man gehe davon aus, dass es ebenso viele Beschäftigte geben werde, die mehr arbeiten wollen wie solche, die weniger arbeiten wollen, erklärte Bahn-Personalvorstand Martin Seiler im Wirtschaftsmagazin Capital vom Dienstag. »Es wird sich die Waage halten.« (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
