Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 24. / 25. September 2022, Nr. 223
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 13.01.2020, Seite 16 / Sport
Fußball

Dauerbrenner

Yokohama. Der älteste Profifußballer der Welt, der 52 Jahre alte Japaner Kazuyoshi , denkt nicht ans Aufhören. Wie sein Erst-Liga-Club Yokohama FC bekanntgab, wurde der Vertrag mit dem Rekordspieler für die neue Saison verlängert. Für »King Kazu«, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, ist es die 35. Saison. Miura wird mit der kommenden Saison erstmals seit 2007 wieder in der ersten Liga der J-League spielen, nachdem der Yokohama FC zum Ende der vergangenen Saison den Aufstieg geschafft hatte. Miura war allerdings nur dreimal zum Einsatz gekommen. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport