Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Dienstag, 26. Oktober 2021, Nr. 249
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 30.04.2018, Seite 5 / Inland

Extechnikchef des BER bezieht Gehalt weiter

Berlin. BER-Technikchef Jörg Marks wird auch nach seiner Freistellung ein hohes Gehalt beziehen. Nach einem Bericht von Bild am Sonntag hat Marks zum 1. Juni gekündigt. Sein Arbeitsvertrag läuft aber noch bis Ende 2018. Zusätzlich zu den weiter laufenden Bezügen erhalte er eine Abfindung in Höhe von 285.000 Euro. Ein Sprecher der Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg habe den Vorgang nicht kommentieren wollen. (jW)

Leserbriefe zu diesem Artikel:

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.