1000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 8. / 9. Mai 2021, Nr. 106
Die junge Welt wird von 2512 GenossInnen herausgegeben
1000 Abos für die Pressefreiheit! 1000 Abos für die Pressefreiheit!
1000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 13.10.2016, Seite 10 / Feuilleton

Eher pansexuell

US-Popstar Miley Cyrus (23) hat es »nie geliebt, ein Mädchen zu sein. Und ein Junge zu sein klang auch nicht nach Spaß«. Ihre Orientierung ließe sich am ehesten als »pansexuell« bezeichnen, sagte Cyrus, die in der Titelrolle der Disney-TV-Serie »Hannah Montana« berühmt geworden war, der Zeitschrift Variety. In einem Zentrum für Homo- und Transsexuelle in Los Angeles habe sie eines Tages eine Person getroffen, die sich weder als männlich noch als weiblich begriffen habe und sich ihr »verbundener gefühlt als allen anderen Menschen in meinem Leben«. (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton