Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 10.10.2016, Seite 5 / Inland

TUI-fly: Rückkehr zu Normalflugbetrieb

Hannover. Nach tagelangen Problemen wegen zahlreicher Krankmeldungen von Piloten und Kabinenpersonal hat der Ferienflieger TUI-fly nach eigenen Angaben am Sonntag wieder seinen normalen Flugbetrieb aufnehmen können. »Wir sind mit dem geplanten Flugprogramm gestartet«, sagte ein Unternehmenssprecher der Nachrichtenagentur AFP. Es könne allerdings »vereinzelt noch zu Verzögerungen kommen«. Den Angaben zufolge sollten alle für Sonntag vorgesehenen 114 Flüge starten. Einen Bericht der Bild am Sonntag, wonach am Wochenende noch etwa 450 Mitarbeiter als krank gemeldet waren, bestätigte der Sprecher nicht. (AFP/jW)

Mehr aus: Inland