1000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 8. / 9. Mai 2021, Nr. 106
Die junge Welt wird von 2512 GenossInnen herausgegeben
1000 Abos für die Pressefreiheit! 1000 Abos für die Pressefreiheit!
1000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 13.08.2015, Seite 11 / Feuilleton

Ohr am Arm

Der Künstler Stelarc, Direktor eines Labors für alternative Anatomie an der Uni von Curtin in Westaustralien, hat an seinem linken Arm über Jahre ein drittes »Ohr« gezüchtet. Dieses »teilweise aus plastischer Chirurgie und teilweise aus Zellwachstum« entstandene Organ will er nun mit Mikrofon und GPS-Sender ausstatten. Es soll über eine drahtlose Verbindung ständig mit dem Internet verbunden sein. Internetnutzer könnten ihm überall zuhören, sagte Stelarc am Mittwoch dem australischen Sender ABC. »Einen An-Aus-Knopf wird es nicht geben.« (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton

Drei Wochen gratis lesen: Das Probeabo endet automatisch.