Zum Inhalt der Seite

Friedensgespräche für Jemen anberaumt

Sanaa. Die abgesetzte Regierung Jemens und die von einer Angriffskoalition unter Führung Saudi-Arabiens bekämpften Ansarollah-Rebellen haben sich zur Teilnahme an den in Genf geplanten Friedensverhandlungen bereit erklärt. Das teilten der Informationsminister der ins saudische Exil geflohenen Regierung, Essedine Al-Isbahi, und Daifallah Al-Schami vom Politbüro der Ansarollah am Freitag mit. Die von der UNO vermittelten Gespräche sollen am 14. Juni in Genf stattfinden. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 06.06.2015, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen