Zum Inhalt der Seite

Gabriel will neues Wirtschaftsforum gründen

Berlin. SPD-Chef Sigmar Gabriel will Medienberichten zufolge am heutigen Montag mit rund 70 Unternehmern ein Wirtschaftsforum gründen. So wolle die SPD ihre Kontakte zur Wirtschaft intensivieren, berichteten Spiegel und Rheinische Post am Wochenende. Vorsitzender des Gremiums solle Michael Frenzel werden, der frühere Chef des Reisekonzerns TUI. Auf seiten der SPD wolle sich neben Gabriel u.a. der wirtschaftspolitische Sprecher der Bundestagsfraktion, Hubertus Heil, in dem Verein engagieren. (Reuters/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 01.12.2014, Seite 2, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen