Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 11.10.2014, Seite 14 / Leserbriefe

jW im neuen Look

Zum jW-Relaunch »Operation Sputnik«
Die junge Welt zum Neustart im neuen Look. Optisch sehr gut gelungen, da musste ich am Zeitungskiosk sofort zugreifen! Zumal es das letzte Exemplar in Bremen-Kattenturm war. Was kann die Redaktion daraus lernen? Auch der hanseatisch-liberiale Leser unserer Hansestadt achtet auf Äußerlichkeiten. Als ehemaliges Mitglied im Redaktionsteam Bilanzbuchhalter (...), der Fach- und Mitgliederzeitschrift für Fachführungskräfte des Finanz- und Rechnungswesens sowie Controlling, hatte ich immer meinen Blick auf »journalistische, fachspezifische Verbesserungen« und habe auf »leserfreundliche redaktionelle Umsetzungen« geachtet. Ich hoffe, dass die jW unter anderem dadurch viele neue Leser und Anzeigenkunden bekommt. Aus Bremen also ein aufrichtiges »Weiter so«!
Klaus Jürgen Lewin, Bremen