Zum Inhalt der Seite

Indien: Verurteilung wegen Vergewaltigung

Neu-Delhi. Nach der Vergewaltigung einer Fotografin hat ein Gericht in der indischen Stadt Mumbai vier Männer für schuldig erklärt. Ein Strafmaß wurde am Donnerstag zunächst nicht bekanntgegeben, werde aber für Freitag erwartet, teilten die Behörden mit. Als Höchststrafe droht den Männern lebenslange Haft.

(dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.03.2014, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen