Let there be Bäume
Die coole Band mit dem schönen Namen: Die Bäume. Sie spielen heute um 21.30 Uhr im Berliner Kaffee Burger, vorrangig melancholischen Country mit Lach- und Sach-Texten. Oder in ihren eigenen Worten: »Treten Sie ein in die Country-Disko und schunkeln zur ungelogenen Haut einfacher Holzgitarren. Alles Bio, alles beim Alten! Schlagen Sie Wurzeln auf dem Tanzboden, denn die Kunst des Schrammelns erreicht eine neue Qualität: Let there be Bäume.« (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
