Zum Inhalt der Seite

Let there be Bäume

Die coole Band mit dem schönen Namen: Die Bäume. Sie spielen heute um 21.30 Uhr im Berliner Kaffee Burger, vorrangig melancholischen Country mit Lach- und Sach-Texten. Oder in ihren eigenen Worten: »Treten Sie ein in die Country-Disko und schunkeln zur ungelogenen Haut einfacher Holzgitarren. Alles Bio, alles beim Alten! Schlagen Sie Wurzeln auf dem Tanzboden, denn die Kunst des Schrammelns erreicht eine neue Qualität: Let there be Bäume.« (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 18.04.2012, Seite 13, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen