Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 22.03.2012, Seite 12 / Feuilleton

Das Böse kehrt zurück

Schauspieler Willi Herren kehrt als Bösewicht in die ARD-Serie »Lindenstraße« zurück. Der 36jährige übernehme wieder die Rolle des fiesen Olli Klatt, bestätigte das Pressebüro der Serie am Mittwoch. Er glaubt, das werde »’ne heiße Nummer«, wie er Bild erzählte. Herren war nach über 15 Jahren 2007 aus der Serie ausgestiegen. In der Serie hatte sich Olli Klatt als Stimmungssänger nach Mallorca abgeseilt – so wie Herren im wahren Leben. In den vergangenen Jahren war Herren mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten, so wurde er unter anderem 2008 wegen Fahrens ohne Führerschein, Trunkenheit am Steuer und Nötigung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. (dapd/jW)

Mehr aus: Feuilleton