Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 20.03.2012, Seite 12 / Feuilleton

Kerners Anteile

Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner hat seine zwölfprozentige Beteiligung an der Spiegel TV Infotainment GmbH & Co. KG verkauft, wie der Kontakter in seiner Ausgabe vom Montag berichtete. Die Anteilsveräußerung ist eine Konsequenz aus dem Aus der von Spiegel TV Infotainment produzierten Sendung »Kerner« bei Sat.1. Der Sender hatte sie zum Jahresende überraschend abgesetzt, da die Einschaltquoten miserabel waren. Die Spiegel TV Infotainment ist jetzt eine 100prozentige Tochter von Spiegel TV. Der Spiegel-Verlag wollte zum Kaufpreis keine Angaben machen. (ots/jW)

Mehr aus: Feuilleton