Zum Inhalt der Seite

Tarifeinkommen leicht gestiegen

Wiesbaden. Die nach Tarifvertrag bezahlten Beschäftigten in Deutschland haben im Juli 1,8 Prozent mehr verdient als ein Jahr zuvor. Deutlich fielen die Steigerungen vor allem in der Privatwirtschaft aus, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Freitag mitteilte. Im öffentlichen Dienst hingegen stiegen die Einkommen nur um 0,6 Prozent. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.10.2011, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen