Zum Inhalt der Seite

Pakistan: Wieder Tote bei Drohnenangriffen

Peshawar. Bei einem Raketenangriff im Nordwesten Pakistans sind nach pakistanischen Angaben mindestens 23 Menschen getötet worden. Eine von einer US-Drohne am Mittwoch abgefeuerte Rakete habe ein mit fünf Männern besetztes Auto getroffen, eine weitere sei in einem Anwesen an der Grenze zwischen Nord- und Südwasiristan eingeschlagen und habe 18 Menschen getötet. Es war der vierte und fünfte US-Angriff auf Ziele im Grenzgebiet zu Afghanistan in dieser Woche. Erst am Montag waren bei mehreren US-Drohnenangriffen in der Region mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.06.2011, Seite 1, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen