Gegründet 1947 Dienstag, 23. April 2024, Nr. 95
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 14.02.2011, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Läuft nicht (2)

Frankfurt/Main. Michael Ballack konnte einen Tag nach dem Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt, bei dem er nicht zum Einsatz gekommen war, am Sonntag aufgrund einer Knieverletzung nicht trainieren. Bayer-Mannschaftsarzt Achim Münster ordnete eine Kernspin-Untersuchung im Krankenhaus Köln-Merheim an.

(sid/jW)

Läuft nicht (3)

Gijon. Durch ein überraschendes 1:1-remis beim abstiegsgefährdeten Sporting Gijon hat der FC Barcelona den 17. Sieg in Folge verpaßt – und damit auch die Einstellung des Europa-Rekords von Inter Mailand.

(sid/jW)

Seit der Schulzeit

Manchester. Wayne Rooney hat ManU im 158. Stadtderby gegen Man City zum 2:1 -Siege geschossen – per Fallrückzieher. »Ich glaube, daß es das beste Tor war, das ich je erzielt habe. Ich sah den Ball kommen und dachte: Warum sollte ich nicht einfach draufhalten?« sagte Roo­ney und fügte hinzu: »Das war das erste Tor per Fallrückzieher seit meiner Schulzeit«.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport