Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 16.10.2010, Seite 7 / Ausland

Pakistan: Mindestens drei Tote bei Drohnenangriff

Miranshah. In Pakistan sind bei einem neuerlichen US-Drohnenangriff nach Angaben von Sicherheitskräften mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Zwei Raketen seien auf ein Dorf im Bezirk Mir Ali gefeuert worden, teilten die örtlichen Sicherheitsvertreter mit. Nach Angaben aus Geheimdienstkreisen wurden ein Fahrzeug sowie ein Haus bei dem Angriff vollständig zerstört.

Bei einem Überfall auf einen zur Versorgung von NATO-Truppen in Afghanistan eingesetzten Lastwagen sind in Pakistan zwei Menschen getötet worden. Nach offiziellen Angaben wurde der Lastwagen am Freitag morgen bei Jamrud in der Stammesregion Khyber angegriffen. Der Fahrer und sein Helfer kamen ums Leben.

(dapd/jW)

Mehr aus: Ausland