- → Sport
Handball: Weg nach Westen
Magdeburg. Bundesligist SC Magdeburg und Trainer Michael Biegler
trennen sich am 31. Dezember, wie sie in einer gemeinsamen
Erklärung am Montag bekanntgaben. Ursprünglich hatte
Biegler erst nach der Saison zum Ligakonkurrenten TV
Großwallstadt wechseln wollen. Jetzt sind die Magdeburger
seinem Wunsch gefolgt, den Kontrakt schon zum Jahreswechsel
aufzulösen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
