Zum Inhalt der Seite

Handball: Weg nach Westen

Magdeburg. Bundesligist SC Magdeburg und Trainer Michael Biegler trennen sich am 31. Dezember, wie sie in einer gemeinsamen Erklärung am Montag bekanntgaben. Ursprünglich hatte Biegler erst nach der Saison zum Ligakonkurrenten TV Großwallstadt wechseln wollen. Jetzt sind die Magdeburger seinem Wunsch gefolgt, den Kontrakt schon zum Jahreswechsel aufzulösen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.11.2009, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen