Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 7. Juli 2022, Nr. 155
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 02.11.2009, Seite 4 / Inland

Rockerkrieg im Ruhrgebiet

Duisburg/Solingen. Etwa 50 bis 60 Mitglieder der verfeindeten Motorradclubs Hells Angels und Bandidos haben sich in der Nacht zum Sonntag im Duisburger Rotlichtviertel eine Massenschlägerei geliefert. Wenige Stunden später wurde in das Clubheim der Hells Angels in Solingen, in dem sich etwa 20 Personen aufhielten, eine Handgranate geworfen, die jedoch nicht explodierte. Auf das Haus seien offenbar auch mehrere Schüsse abgegeben worden, sagte ein Polizeisprecher. (AP/jW)
Startseite Probeabo