Blende 09 geht in die Verlängerung
Von Verlag und Redaktionwas sehen die, die sehen, täglich alles nicht? Was sehen die, die nicht sehen können, dafür um so besser? Wie erleben die, die im Dunkeln gehen, Alltagssituationen, die für viele Sehende mit Ängsten verbunden sind? Apropos – hierzulande wird’s immer finsterer: Als Sparmaßnahme das Blindengeld streichen – wer hat das wohl entschieden? Halten Sie drauf! Der diesjährige jW-Fotowettbewerb, die Blende 2009, geht zu Ende. Eine letzte Teilnahmechance haben Sie noch. Der Einsendeschluß wurde verlängert auf den 24.Oktober 2009.
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
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