Ein guter Einstieg ins Zeitunglesen: Mit einem Probeabo kann man die junge Welt für einen beschränkten Zeitraum von zwei Wochen kostenlos und unverbindlich testen.
Wer noch kein Abonnement hat, kann die Tageszeitung junge Welt zwei Wochen kostenlos testen – völlig unverbindlich. Dieses endet automatisch und muss nicht abbestellt werden.
Die Werbeaktion für das kostenlose zweiwöchige Probeabo startet. Jetzt mithelfen und Lea-Grundig-Postkartenset gewinnen – oder sogar das »Kommunistische Manifest«.
Anmerkungen zu aktuellen Entwicklungen im Zeitungsmarkt. Auf der Leipziger Buchmesse werden wir am 19. März am jW-Stand (Halle 5) zur Lage des Tageszeitungsgeschäfts mit jW-Geschäftsführer Jonas Pohle sprechen.