Zum Inhalt der Seite

Skispringen: Einsatz

Oberstdorf. Der formschwache Georg Späth wird frühestens Ende Januar ins Weltcupteam der deutschen Skispringer zurückkehren. Späth werde jetzt erst mal trainieren und könne in drei bis vier Wochen punktuell im Weltcup wieder zum Einsatz kommen, erklärte Bundestrainer Peter Rohwein. Späth hatte als 56. in der Qualifikation für das Auftaktspringen der 55. Vierschanzentournee den Wettbewerb auf seiner Heimschanze in Oberstdorf verpaßt und flog anschließend aus dem Team.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.01.2007, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen