3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Montag, 30. Januar 2023, Nr. 25
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 15.09.2006, Seite 5 / Inland

Wieder Ekelfleisch in Bayern entdeckt

Würzburg. In Bayern ist erneut ein Gammelfleischfall bekanntgeworden. Bei einer Kontrolle in einem Gefrierlager in Würzburg stellten Ermittler rund 17 Tonnen verdorbene Lebensmittel verschiedenster Art sicher. Ein Sprecher des Landratsamtes Würzburg erklärte am Donnerstag, unter den Waren befinde sich auch vergammeltes Fleisch. Insgesamt seien Mindesthaltbarkeitsdaten der Gemüse-, Fleisch-, Fisch- und Geflügelprodukte sowie Backwaren zum Teil erheblich überschritten worden. Der Betrieb sei geschlossen worden, gegen die Inhaberin habe man Anzeige erstattet.

(AP/jW)
Startseite Probeabo