- → Ausland
Ahmadinedschad bei Afrika-Gipfel
Banjul. Die Staats- und Regierungschefs der Afrikanischen Union haben sich am Samstag zu einem Gipfeltreffen in Gambia versammelt. Sie wollten unter anderem über die Krise in Darfur, die Lage in Somalia und die steigende Zahl der Flüchtlinge sprechen, die den Kontinent in Richtung Europa verlassen. Als Gäste in Banjul wurden der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad sowie der venezolanische Präsident Hugo Chávez erwartet.
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
