28.03.2026
Nachschlag: Reiche bleibt Eon treu
Monitor | Do., 21.45 Uhr, ARD
Seit 26 Jahren war er bei »Monitor«, seit 14 Jahren der Leiter des ARD-Politmagazins. Am Donnerstag hat Georg Restle seine letzte Ausgabe moderiert, bevor er im Juni das ARD-Studio in Nairobi leiten wird. Gemessen am Maßstab der staatstragenden Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen gab es bei »Moni...
Artikel-Länge: 1009 Zeichen


