- → Inland
Ramelow erneut Spitzenkandidat
Bad Blankenburg. Die Thüringer Linkspartei hat den amtierenden Ministerpräsidenten Bodo Ramelow zu ihrem Spitzenkandidaten bei der anstehenden Landtagswahl gewählt. Er erhielt bei einem Parteitag in Bad Blankenburg am Sonnabend 99,12 Prozent der Stimmen. Ramelow formulierte den Anspruch, stärkste Kraft zu werden: »Ich gehe von Platz eins aus. Wir über 30, die AfD unter 30.« (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
