junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Dienstag, 30. April 2024, Nr. 101
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 11.04.2023, Seite 2 / Ausland

USA: Biden verkündet erneute Kandidatur

Washington. US-Präsident Joseph Biden will bei der Wahl im November 2024 erneut als Kandidat für die Demokraten antreten. »Ich habe vor zu kandidieren, (…) aber wir sind noch nicht bereit, es anzukündigen«, sagte Biden in einem Interview in der Sendung »Today« des Senders NBC am Montag. Eine offizielle Ankündigung seiner Kandidatur steht noch aus. Seine Topberater arbeiteten noch an Details zum Wahlkampf, berichtete NBC News unter Berufung auf nicht näher genannte Insider. (Reuters/jW)

Mehr aus: Ausland