Zum Inhalt der Seite

Hinweis

Berlin. Auf Seite 15 unserer Donnerstagausgabe meldeten wir fälschlicherweise, die Produktion des linken Wirtschaftsblattes Oxi werde zum April eingestellt. Die Monatszeitung liegt nur nicht mehr dem Wochen-nd bei, diese Kooperation wurde seitens der nd-Genossenschaft gekündigt. Aber 5.000 Oxi-Abos, E-Paper oder Print, würden es der Redaktion ermöglichen, in gewohnter Form weiterzumachen. Wir bitten um Nachsicht. (jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.03.2023, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen
→ Leserbriefe
  • Sarah Rosenstern aus Salzburg / Berlin 17. März 2023 um 14:11 Uhr
    Kann Oxi dann nicht als Beilage zur jW monatlich vertrieben werden?!

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.