Wem gehört die Welt? - Dein Abo zählt.
Gegründet 1947 Sa. / So., 09. / 10. Dezember 2023, Nr. 287
Die junge Welt wird von 2753 GenossInnen herausgegeben
Wem gehört die Welt? - Dein Abo zählt. Wem gehört die Welt? - Dein Abo zählt.
Wem gehört die Welt? - Dein Abo zählt.
Aus: Ausgabe vom 20.11.2021, Seite 9 / Kapital & Arbeit

Ryanair verlässt Londoner Börse

London/Dublin. Der irische Billigflugriese Ryanair zieht sich von der Londoner Börse zurück. Ein entsprechender Antrag sei bei der britischen Finanzaufsicht FCA gestellt worden, teilte das Unternehmen am Freitag in London mit. Der letzte Handelstag soll demnach der 17. Dezember sein. Im Zuge des »Brexits« sei das gehandelte Aktienvolumen deutlich zurückgegangen, hieß es da unter anderem zur Begründung. Die Fluggesellschaft teilte zudem mit, dass die Notierung an der Euronext-Börse in Dublin bestehenbleibt. (dpa/jW)

Mehr aus: Kapital & Arbeit