Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 23. / 24. Oktober 2021, Nr. 247
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 19.07.2018, Seite 7 / Ausland

Hamas will Angriffe auf Israel unterbinden

Gaza. Die Führung der Hamas hat bei einer Beratung entschieden, die Angriffe mit Branddrachen schrittweise zu unterbinden, wie ein Mitglied der Hamas-Polizei am Mittwoch erklärte. Dazu seien eigene Kräfte im Grenzbereich positioniert worden. Medien hatten berichtet, Ägypten habe der Hamas ein Ultimatum Israels übermittelt: Sollten die Attacken nicht gestoppt werden, werde Tel Aviv neue Angriffe gegen den Küstenstreifen starten. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.