Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 16. / 17. Oktober 2021, Nr. 241
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 26.03.2018, Seite 16 / Sport
Eishockey

Kein Zweifel

Köln. Die Viertelfinalserien sind vorbei, und Meister Red Bull München, die Eisbären Berlin und die Adler Mannheim haben das DEL-Halbfinale erreicht. Die Münchner hatten mehr Mühe als erwartet beim 4:1 gegen den krassen Außenseiter Fischtown Pinguins aus Bremerhaven. »Das war intensiv, kein Zweifel«, sagte Münchens Trainer Don Jackson. Das Spiel Köln gegen Nürnberg, bei dem der vierte Halbfinalist ermittelt wurde, fand erst nach Redaktionsschluss statt. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!