Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 16. / 17. Oktober 2021, Nr. 241
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 26.03.2018, Seite 16 / Sport
Fußball

Neue alte Serie

Würzburg. Mit dem 0:0 bei den Würzburger Kickers hat der Karlsruher SC seine alte Rekordmarke aus der Drittligasaison 2012/13 eingestellt: 20 Spiele ohne Niederlage. Damals war der KSC als Meister in die zweite Liga aufgestiegen, nun schnuppert er mit 58 Punkten an den direkten Aufstiegsrängen, die derzeit der SC Paderborn (63 Punkte) und der SV Wehen Wiesbaden (59) belegen. Beide haben jedoch ein Spiel weniger. Paderborn hat durch ein 2:0 bei Werder Bremen II seine Tabellenführung ausgebaut, Wehen Wiesbaden schlug Aufsteiger SV Meppen 3:1. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!