Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 13. / 14. April 2024, Nr. 87
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 31.01.2018, Seite 2 / Ausland
Jemen

Anschlag auf Kontrollpunkt im Jemen

Sanaa. Bei einem Anschlag auf einen Kontrollpunkt der jemenitischen Regierungstruppen im Süden des Landes sind mindestens 15 Soldaten getötet worden. Fünf weitere Personen seien durch den Selbstmordangriff mit einem sprengstoffbeladenen Auto am Dienstag in der Provinz Schabwa verletzt worden, berichteten Sicherheitskreise. Demnach gehörten die attackierten Soldaten zu Spezialeinheiten, die von den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) trainiert worden seien. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland