-
18.05.2017
- → Ausland
ELN und Regierung Kolumbiens verhandeln
Quito. Die kolumbianische Regierung und die marxistische Guerilla »Nationale Befreiungsarmee« (ELN) haben ihre Friedensgespräche fortgesetzt. Die jüngste Verhandlungsrunde begann am Dienstag (Ortszeit) in der ecuadorianischen Hauptstadt Quito. Bogotá und die ELN hatten den Dialog am 8. Februar aufgenommen. Kurz nach dem Start der Unterredungen am Dienstag ließ die ELN zwei Geiseln im Department Chocó frei, teilte das Internationale Komitee vom Roten Kreuz am selben Tag mit.(AFP/dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
